Fotos/Aktivitäten

Öffentliche Mitgliederversammlung und internationaler Frauentag

am 08.03.2014 im Dorfgemeinschaftshaus Bützfleth

 

Liebe Gäste, liebe Freunde

wir danken Ihnen/Euch Allen für die rege Teilnahme an unserer Veranstaltung. Wie auch auf dieser Veranstaltung habt Ihr uns nicht alleine gelassen und genauso große Freude gehabt wie wir. Nicht nur unsere Projekte aus dem Jahre 2013 haben wir euch vorgetragen, genauso wichtig war für uns der internationale Frauentag. Es haben über 150 Gäste und Freunde mit uns gemeinsam den besonderen Tag vollendet. Auch den Ehrengästen aus der Politik Herrn Robert Crumbach der sich den Stader Landratswahlen aufstellen lassen hat, unserem Freund und Stader Ratsherrn Herr Oliver Kellmer und Frau Bianca Sliwinski von der Stader Rats Fraktion danken wir recht herzlich. Den Frauen möchten wir unseren großen Dank für die Leckereien aus der türkischen Küche aussprechen. Unsere jungen Gäste haben wir auch nicht vergessen,  Auch euch ein dicker Lob für die Teilnahme, macht weiter so.

Ein besonderen Lob möchte ich auch der Musikgruppe vom Dachverband www.sozialev.de und der Frauen SAZ- und Chorgruppe der TGS e.V aus Bützfleth aussprechen. Nach so einer kurzen Lernphase habt Ihr für eine unterhaltsame Stimmung gesorgt.

Der Beweis: Auch die Migrantenvereine aus dem Landkreis Stade können solche Veranstaltungen mit großer Beteiligung planen, organisieren und durchführen. Nimmt Uns und unsere Belange für Wichtig und unterstützt diese.

 

Türkische Gemeinde Stade e.V

Jetzt ein paar Bilder aus der Veranstaltung. Weitere und mehr auf unserer Facebook Seite www.facebook.com/pages/Türkische-Gemeinde-Stade-eV

Einladung 2Einladung 3Bild 1bild2Bild3bild7bild6bild5bild4bild8bild9bild10bild11

 

 

 

 

 

 

Türkische Gemeinde Stade e.V Frontier Theme